Über uns

Über uns

Akustische Musik, zuhören und mitsingen. Egal, zu welchem Anlass.

Wir sind A3, wir spielen die Lieder, die Ihr hören wollt!

Max Plagge – Gitarre & Gesang
Max spielt schon seit 7 Jahren Gitarre. Egal ob ruhige, akustische Nummern oder lauter Rock. Der Wechsel zwischen gefühlsvoller Melodie und harten Riffs wechselt fließend!

Anna Plagge – Violine & Gesang
Anna macht schon Musik seit ihrem 4. Lebensjahr. Viel Gefühl und Talent prägen ihre Musik. Durch die Violine bringt sie die klassische Musik mit in die Band, spannt den Bogen (hihi Wortwitz) aber über alle Musikrichtungen. Mit Anna kommt das Gitarrensolo dann manchmal einfach von der Violine.

Hannes Siwhiskey – Gitarre & Gesang
Hannes spielt schon seit vierzehn Jahren Gitarre und werkelt an eigenen Songs. Er liebt die Abwechslung in der Band. Mal laut, mal leise. Mal zum zuhören und dann wieder grölt der ganze Saal. Sein Gitarrenspiel ist geprägt durch viel Melodie und Abwechslung

Repertoire

The Beatles, Adele, Snow Patrol, Cat Stevens, Cranberries, John Denver, 4 Non Blondes, Leonard Cohen, Joan Osborne, Luxuslärm, Eric Clapton, Robbie Williams, Nena, Westernhagen, Phil Collins u. v. m.

Und alle Songs, die Ihr gerne hören möchtet! Egal zu welchem Anlass, wir proben regelmäßig und freuen uns auf die Herausforderung, Euren Lieblingssong einzustudieren!